Projekte

Fieldwork

Viele meiner Werke entstanden in den letzten Jahren in Fieldwork. In diesem Blog finden sich Impressionen aus Arbeitsaufenthalten in den isländischen Ostfjords und auf der Reykjanes Halbinsel, in den spanischen Hochpyrenäen und in Nordnorwegen sowie mit diesen Aufenthalten verbundene Themen.

einszueins

In meinem Projekt einszueins – Kunst in der køniglichen Backstube zeige und vermittle ich zeitgenössische Kunst im Berliner Alltagskontext. Dreimal jährlich lade ich Kolleg*innen ein, eine Wandarbeit in der køniglichen Backstube in Berlin-Rixdorf zu realisieren. Die Künstler*innen tauschen während des Ausstellungszeitraums ihre Wandarbeit gegen ihr tägliches Brot.
Aktuelle Ausstellung: einszueins (23) Beate Terfloth ‚Laib / Stärke‘, bis 23.12..2023

Künstlerinnengruppe msk7

msk7 realisiert seit 2004 temporäre Ereignisse im öffentlichen Raum.

msk7 sind Mona Babl, Kati Gausmann, Ricarda Mieth und Anja Sonnenburg.